FaRAO

FaRAO ist der Fachschaftsrat für Afrikanistik und Orientalistik und vertritt die Fächer Afrikastudien/African Studies, Ägyptologie, Altorientalistik, Arabistik, Ethnologie, Indologie/Zentralasienwissenschaft, Japanologie, Mongolistik, Religionswissenschaft, SEPT, Sinologie, Tibetologie. Der FaRAO unterstützt als studentische Selbstvertretung die Studierenden bei Fragen und Problemen rund ums Studium. Außerdem werden vom Fachschaftrat regelmäßig Veranstaltungen organisiert. Wer selbst Veranstaltungen "von Studierenden für Studierende" plant, kann auch finanzielle oder ideelle Unterstützung beim FaRAO beantragen.

Weitere Informationen gibt es auf der HOMEPAGE. Wer monatlich über Neuigkeiten informiert werden möchte, kann sich dort auch in den Newsletter eintragen. Ihr findet uns auch auf FACEBOOK.

 

Kontakt

FaRAO
Schillerstraße 6
Raum 408
04109 Leipzig

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots gesch├╝tzt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!