Hindikurs am Spracheninstitut

Am Freitag (14.10.) beginnt ein neuer Hindi-Anfängerkurs für Nicht-Indologen am Spracheninstitut der Universität Leipzig. Er ist besonders geeignet für Personen, die einen längeren Aufenthalt oder eine Feldforschung in Indien planen, da der Schwerpunkt auf der Ausdrucksfähigkeit liegt. Der Unterricht ist für eine Kleingruppe von 6-10 Personen geplant und findet einmal wöchentlich statt. Kursleiterin ist Adele Hennig-Tembe, die über langjährige Erfahrung im Unterrichten der Sprachen Hindi und Marathi verfügt. Die Kursgebühr beträgt 100 Euro für das gesamte Semester. Wer Interesse an dem Kurs hat, sollte sich möglichst schnell unter https://home.uni-leipzig.de/sprachen
anmelden. (e mail für Nachfragen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! )

Sekretariat

Annette Halbig

Tel 0341 97 37 220
Fax 0341 97 37 229 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Öffnungszeiten:
Mo-Do 11-16 Uhr
ACHTUNG: von 11. - 27.
August geschlossen

Newsletter

Hier können Sie sich für unseren Newsletter eintragen und erhalten aktuelle Infos zum Institut und Veranstaltungen. // This newsletter provides you with up-to-date information about the institute and forthcoming events.