KOSMOLOGISCHES ECHO im WS 13/14

2013 Grassi ECHO Motiv AnsichtDas Kosmologische Echo gab Einblicke in Deutungsmuster und Vorstellungen, die sich mit dem Einfluss des Kosmos oder nichtmenschlicher Kräfte auf alltägliches Leben beschäftigen: Welchen Einfluss auf das Leben sprechen wir den Sternen zu? Welche Vorstellungen machen wir uns von transterrestrischen oder "außerirdischen" Wesen? Wie empfinden wir die Rolle des Wetters in Zeiten von Klimawandel?

Programm zum Download.

Sekretariat

Annette Halbig

Tel 0341 97 37 220
Fax 0341 97 37 229 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Öffnungszeiten:
Mo-Do 11-16 Uhr

Newsletter

Hier können Sie sich für unseren Newsletter eintragen und erhalten aktuelle Infos zum Institut und Veranstaltungen. // This newsletter provides you with up-to-date information about the institute and forthcoming events.